Kraft des Lebens - Schamanische Praxis

Sternenheimat erinnern

Wir sind spirituelle Wesen in einem menschlichen Körper. Und wir haben für dieses Leben einen Plan mitgebracht.
Er enthält alles, was wir in diesem Leben erfahren, erinnern oder erreichen möchten. Zu diesem  Seelenplan bekommen wir spirituelle Führung und Unterstützung. 

Wenn wir unseren Ursprung kennen, können wir uns direkt mit ihm verbinden.

Wenn du deine Sternenheimat  bewusst erinnern kannst, richtest du dich klarer aus und kannst deinen Weg hier auf der Erde leichter annehmen. Zum Auftanken, zur Orientierung oder um Auszuruhen.

Melde dich bei mir, wenn du deine Sternenheimat erinnern möchtest. Dann machen wir eine Aufstellung mit Planeten, Sternen und Galaxien. Damit sich Zusammenhänge und Einflüsse zeigen können, die dich auf deinem Weg in der neuen
Zeit unterstützen.

Ruf mich einfach an, wenn du diese Erfahrung machen möchtest.

Dauer:  2 – 3 Stunden
Ausgleich:  300 Euro.

Ja zum Leben.

Bevor ein Wesen geboren wird öffnet sich ein Raum für genau dieses Leben.
In diesem Raum sind alle Möglichkeiten, Chancen,
Verbindungen, Veränderungen, die wir brauchen.
Es ist eine Art Plan, nur nicht linear, wie ihn Menschen kennen.
Er enthält als das Wesentlichste unser Einverständnis zum Leben.

In dem Moment, indem sich die Ebenen unserer
Seele endgültig mit unserem Körper für diese
Inkarnation vereinen, beginnen wir zu atmen.

Jeder Atemzug erinnert an unser Ja zum Leben. 
Freut Euch an Eurem Atmen.

(Targa, Wal-Ahnin, Sirius)

Rückmeldungen:

Seit der Aufstellung hat sich einiges verändert. Vor allem auf der Arbeit. Ich erkenne viel klarer, was ich zu tun habe und wo meine Verantwortung endet.
Ich muss gar nicht so viel kämpfen. Das tut mir gut.“
A.

Ich verstand erst mal gar nichts, als Du bei der Aufstellung die Planeteneinflüsse dazugenommen hast. Nach ein paar Tagen fiel mir auf, dass ich in mir ein zu Hause spüre, dass vollkommen neu für mich ist. Cool!“
K.

Jetzt weiß ich wo ich herkomme.“
P.