Kraft des Lebens - Schamanische Praxis

Chakra stärken

Wenn wir uns verhalten, wie wir es eigentlich nicht möchten oder wenn wir Dinge sagen, die wir nicht meinen, kann die Ursache ein
Ungleichgewicht oder eine Störung in einem Chakra sein.
Weil wir uns z.B. immer noch so verhalten, wie es „früher“ passend war. Obwohl wir jetzt erwachsen sind, einen neuen Partner oder einen
anderen Arbeitsplatz haben. Ein wichtiger Teil von uns hängt noch in der Vergangenheit fest, ohne dass wir es wollen.

Bleibt der Wunsch nach einem neuen Partner/-in unerfüllt, kann es sein, dass eine frühere Trennung nicht auf allen Ebenen vollzogen ist.
Unbewusst signalisieren wir nach Außen ein „Ich bin vergeben“. Meist liegen diese alten Informationen im Chakrasystem.
Alte Muster, manchmal auch Verletzungen, sind dann noch in unserem Energiesystem, den Chakren.

Wir sind erst dann frei für unsere Zukunft, wenn unsere Vergangenheit auf allen Ebenen stattgefunden hat.

Durch die Klärung der Chakren lässt unser energetisches System die Belastungen der Vergangenheit vollständig los. Dadurch werden die
Resonanzfelder werden frei und es wird Raum für Neues geschaffen.

Alle Möglichkeiten und Antworten sind in uns. In unserer Mitte liegen Weisheit und Kraft. Der Weg dahin führt über die Chakren. 

Bitte lies dazu auch Blockaden lösen.